Mittwoch, 6. Februar 2013

Good/Bad Jeremy Geocoin ???

Bereits zum dritten Mal in den letzten Wochen lief mir immer wieder eine bestimmte Geocoin über den Weg. Nein, gesehen habe ich sie real noch nicht, aber hier und da fiel mir doch immer wieder der Name der Coin auf. Es handelt sich dabei um die Good/Bad Jeremy Geocoin.

Der Name der Coin weckte meine Neugierde und ich versuchte daraufhin Informationen einzuholen. Irgendwie gelang mir das aber nicht richtig. Ist es eine Coin oder sind es doch zwei? Wann wurde sie rausgebracht, was steckt dahinter? Fragen über Fragen zu denen ich leider zeitlich bedingt keine Antwort gefunden habe.

Also habe ich gestern dann mal die Jungs der S.S.o.C.A. kontaktiert und mein Anliegen geschildert. Noch bevor ich eine Antwort per Mail erhielt, konnte ich bereits das Ergebnis auf deren Homepage begutachten. Meine Frage wurde sehr ausführlich und wirklich sehr schnell beantwortet. Vielen Dank dafür an die S.S.o.C.A.!


Hier geht es direkt zu dem Beitrag der S.S.o.C.A.:

Ach ja, bevor ich es noch vergesse: Sollte jemand der Meinung seine Good/Bad Jeremy Geocoin abgeben zu wollen, so stehe ich gerne für weitere Gespräche zur Verfügung ;) 

1 Kommentar:

  1. Weitere Infos zu diese Coin http://coord.info/TB2F2RM

    AntwortenLöschen