Sonntag, 12. Januar 2014

Die S.S.o.C.A. legt neu auf...

Da ich in letzter Zeit beruflich extrem eingespannt bin, bekomme ich in der Welt des Geocachings und in der dazugehörenden "Unterwelt" der Geocoins relativ wenig mit. Eines jedoch ist mir in den letzten Tagen doch ins Auge gefallen... eine Neuauflage der S.S.o.C.A. Geocoins. Diverse Postings in Facebook ließen schon erahnen das etwas neues auf uns zu kommt, das es jedoch so geil wird konnte nicht geahnt werden. Auf den Seiten der S.S.o.C.A. kann man seit heute einen Blick auf die neuen tollen Stücke werfen.

Leider ist es so das man nur die LE “The Glowing Passion” im Shop bei Claudia käuflich erwerben kann. Die beiden XLE Versionen “The Silver Pearl” und “The Secret Seal” wird es ausschließlich bei den Gruppenmitgliedern der S.S.o.C.A. geben. Die XXLE Version “The Golden Phoenix” ist den Mitgliedern der S.S.o.C.A. vorbehalten. (Wo kann man denn die Anträge zur Mitgliedschaft anfordern ;) )

Wenn ich das Glück habe schnell genug zu sein, dann werde ich natürlich versuchen mir ein Exemplar der "The Glow Passion" zu sichern. Bei den weiteren Editionen und der ersichtlichen Auflage wird es eher schwer werden sich ein Münzchen zu sichern. In dieser Situation mag ich den Mitgliedern der S.S.o.C.A. natürlich ohne Hintergedanken mal aufzählen was ich so drauf habe: Auto waschen, bügeln, Wäsche waschen, Rasen Mähen, Spülmaschine befüllen,... ;)

Alles in Allem gefallen mir die Neuauflagen sehr gut und ich hoffe sie zumindestens mal bei einem Event in Händen halten zu können um mir das Icon durchs discovern zu sichern. Gute Arbeit Jungs... I LIKE IT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen