Sonntag, 4. November 2012

GC3TGRN - Halloween zu Gast bei...

... den Chapels.

Es war wieder soweit. Porselen ruft und alle Seelen folgen dem Ruf. Halloween bei den Chapels, was will man mehr? In diesem Jahr war es das zweite mal das wir mitgemacht haben. Die Kinder freuten sich schon seit Tagen auf den Einzug ins Grauen. Festlich und gruselig dekoriert wurden wir von den seltsamsten Kreaturen empfangen. Angelockt von den wohl widerlichsten Speisen, verweilten wir den ganzen Abend unter gleichgesinnten, verängstllichen Freunden und Bekannten. Es war schön wieder soviele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. Für uns steht fest, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei...

Hier sehr ihr einige Eindrücke des Abends. Wer einmal einen Blick auf alle 120 geschossenen Pictures machen möchte, kann uns gerne kontaktieren.













Hier noch die "Visitenkarten" unserer Kiddies an diesem Abend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen