Freitag, 13. September 2013

Och wat wor dat schön... Geocoinfest Prag 2013

Lange habe ich überlegt wie ich die Tour "Prag 2013" schön in eine Geschichte packen könnte... bis ich dann aber zu der Erkenntnis gelangt bin, das ich mit nur 2 Tagen Prag massenweise Seiten füllen könnte. Es gibt einfach viel zu viel was erlebt wurde, worüber gelacht wurde, was gesehen wurde, worüber geschnackt wurde und und und...

Aus diesem Grund habe ich euch hier nur einige wenige Mini-Impressionen in ein paar Bildchen verpackt. Wen natürlich die Neugierde gepackt hat und Details zu unserer Tour wissen möchte, der soll einfach einen der Tourteilnehmer (just4funAC, moose61, MoBee66, flowerpower002, s@to, BOSC333, Rumpelstilzen, zysmo) ansprechen und gaaaaaanz viel Zeit mitbringen ;)


eine geniale Idee für ein geniales Logbuch
kleine Pause muss sein
und da soll man keinen Hunger bekommen ;)
Wir retten die Welt ;)
letzte Vorbereitungen zum CITO
Karlsbrücke... ein absolutes Muss
typische tschechische Hausmannskost - wir beim Italiener :)
muss man dazu noch was sagen?


Ach ja, 12 Icons haben wir übrigens auch an dem Megasonntag geschafft ;)

1 Kommentar: