Seitenleiste

Dienstag, 5. November 2013

Garmin, Bluetooth & Android - interessante Umfrage

Bereits vor einigen Tagen erreichte mich die Information das eine große Umfrage ansteht. Die Thematik "Garmin, Bluetooth & Android", sehr interessant in meinen Augen. Als Androidnutzer frage ich mich auch schon lange wo die groß angekündigte Funktion, die Bluetooth-Schnittstelle nutzen zu können, bleibt.

KLICK HIER UM ZUR UMFRAGE ZU GELANGEN
Der Roland vom Blog STEINHÜGEL.COM hat die im Raum stehende Problematik mal aufgegriffen und versucht nun bei Garmin mal ein wenig, sagen wir mal, schlafende Geister zu wecken. Ich finde die Idee der Umfrage sehr gut und bin der Meinung das so viele wie nur möglich daran teilnehmen sollten. Schaut euch doch einfach mal die Argumentation und Umfrage vom Roland an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen