Dienstag, 23. April 2013

... Es musste etwas anderes her ... der NoBiBär

Ja ja, ihr habt richtig gelesen, the NoBiBär was born.

Der NoBiWas? Der NoBiBär halt. Dahinter steckt die tolle Idee eines Vaters der seine Kinder mit ins Hobby sozusagen "einzubinden" versucht . Ich finde das ganz witzig, denn von den Versuchen kann ich auch mehr und mehr erzählen... Am besten ihr lest euch die Geschichte dazu selber mal durch. (Verlinkungen im Anschluss des kleinen Beitrags).




Den NoBiBär gibt es in 3 Versionen:



XLE Version (Rotes Herz+NoBiBär Gold) 33 St.

LE Version (Rotes Herz+NoBiBär Ice) 55 St.

Regular Edition (Rotes Herz+NobiBär Holz)
 


Ich finde die Idee und die Umsetzung ganz gelungen, schaut es euch doch einfach mal selber an. Den Vater des Gedanken erreicht ihr unter folgenden Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen