Seitenleiste

Freitag, 12. April 2013

ART 2013 Auftakt - 2.Frühjahrsputz am Blausteinsee

Nur noch wenige Tage........... dann gehts los!

Den Auftakt zur ART 2013, in diesem Jahr geplant mit mehreren kleineren Events, macht das CITO 2. Frühjahrsputz am Blausteinsee. Bereits im letzten Jahr war diese Säuberungsaktion ein voller Erfolg. 

Aufgrund dessen das ich das von der Blausteinsee GmbH angebotene Bierfäßchen für die Teilnehmer abgelehnt habe, habe wir Owner uns doch noch eine kleines Bonbon einfallen lassen.

Es wird eine kleine Verlosung geben. Nein, hehe, es wird keine Verlosung sein wie sie im letzten Jahr stattgefunden hat. Das wäre wohl einiges too much. Jeder Teilnehmer erhält von uns beim Eintrag ins Logbuch ein Los. Mit diesem Los habt ihr die Möglichkeit einen kleinen Preis zu gewinnen, der von einem unserer Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde. Wir sehen das als kleine Belohnung dafür an, den Vormittag neben einem Eventpunkt und einem Souvenir auch mit einem Preis zu gestalten.

Und.......................pssssssssst. Wir wollen ja nicht zuviel verraten!!!

Bereits an dieser Stelle möchten wir uns bei folgenden Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung bedanken:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen