Sonntag, 5. Februar 2012

Pod.... Was? Podcast?

Ok, habe schon davon gehört, aber irgendwie nie die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.
Bisher bekam ich von einem Cacherkollegen immer erzählt wie geil das doch ist. "Die reden nur über unser Hobby" sagte er zu mir. Nun, da ich (ehrlich zugegeben) ein Freund des Wortes bin und bei mir immer nur WDR5 im Radio läuft, habe ich gedacht mal reinzuhören. Reportagen, Erzählungen, Berichte jeglicher Art, ... sowas war schon immer mein Ding.
Also, MP3-Player rausgesucht, Google spielen lassen und zack das Gerät mal "aufgefüllt". Die letzte Nachtschicht habe ich dann dazu genutzt einige Podcasts kennen zu lernen. Hängengeblieben bin ich dann vorerst mal bei den 4 Podcasts die du rechts vom Blog in den Favouriten findest.

Mein Fazit: Gut das ich den "Schritt" mal gewagt habe. Danke Rüdiger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen