Dienstag, 14. Februar 2012

T5er Higher Ground (reloaded) in Kornelimünster enttarnt

Na, das ist doch mal interessant. In der heutigen Lokalzeit aus Aachen auf WDR3 wurde unter anderem das Thema Brückenprüfung gezeigt. In diesem Fall wurde die Untersuchung des Rollefviadukts in Kornelimünster gezeigt. Der Bericht wurde erst richtig interessant als der Prüfer einen "geheimnisvollen Schatz" unter der Brücke gefunden hat. Nun kommt erst das interessante an dem ganzen. Anstatt darüber zu teufeln, wie halt im Moment überall üblich, erklärt er das Prinzip des Spiels. Er blättert sogar durch das Logbuch und verstaut alles wieder gekonnt in der Box. So kann ein Bericht über Geocaching, wenn hier auch zufällig, auch aussehen.
Ansehen könnt ihr euch den Bericht hier.
(Lokalzeit aus Aachen, Sendung vom 14.02.2012, 3:52m - 7:07m)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen